über mich



Hallo, ich freue mich, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt. Ich bin Mama von einem Sommer- und einem Wintermädchen
Auf meinem Blog geht es in erster Linie ums Nähen.
Zum Nähen kam ich durch meine liebe Schwägerin. Sie schenkte uns zur Geburt unserer ersten Tochter eine Krabbeldecke und die fand ich so toll, dass ich dachte, da muss ich auch mit dem Nähen Anfagen. Also lieh ich mir bei meiner Mutter die Nähmaschine und versuchte mein Glück. Schnell war ich von dem Nähvirus gefangen.
Anfangs nähte ich Kinderkleidung, inzwischen traue ich mir auch schon Kleidung für mich zu.
Das Nähen ist für mich ein Ausgleich zum Mama-Alltag. Hier kann ich mich kreativ austoben, entspannen und abschalten. 
Aber auch das Ein oder Andere aus meinem Alltag mit Kindern möchte ich hier  veröffentlichen. Ihr dürft also (genauso wie ich) gespannt sein, welche Themenvielfalt sich mit der Zeit entwickeln wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab also bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Sonja